Hinweise für Auftrtrittsanfragen

Liebe*r Slam-Poet*in, wir freuen uns, dass du auf einem unserer Slams auftreten möchtest. Richte deine Anfrage bitte per Mail an uns, Zuschriften über andere Kanäle werden von uns nicht bearbeitet.

Folgende Informationen solltest du in die Mail schreiben:

  • Von wo reist du an?

  • Bist du schon mal aufgetreten? (wenn ja: 1x oder öfter als 10x)

  • Unter welchem Namen trittst du auf?

Folgende Informationen sind nicht zwingend notwendig, helfen uns aber weiter:

  • Welche Art von Texten trägst du vor? Eher Storytellig oder eher Lyrik? Eher lustig oder eher ernst?

Versprochen: alle bekommen eine Antwort. Wir bemühen uns, die meisten Anfragenden früher oder später auf einer unserer Bühnen unterzubringen. Da wir sehr viele Anfragen erhalten, kann das eventuell etwas dauern. Wir freuen uns trotzdem auf euch!

Die Auftrittsanfragen sind zu richten an: yannick/ät/wortlautruhr.de.